Ein heisser Feierabend
12. Juni 2015

Ein heisser Feierabend

Die sommerliche Abendhitze machte sich im Gebäude breit, doch das hinderte weder die neuen Mitglieder noch die Bankmitarbeitenden daran, einen heiteren Abend zu geniessen. Mit «lüpfiger» Musik stimmten Holdrioo ins Programm ein, die Neulinge schlenderten durch die Gänge, plauderten mit den Bänklern und vergossen etliche Tränen wegen Komiker Peter Löhmann. Selbst vor André Eberhard machte er nicht Halt. Doch der Vorsitzende der Bankleitung bewies, dass die Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal eine persönliche und unkomplizierte Bank ist. Schliesslich würde sich nicht jeder Vorsitzender der Bankleitung in ein kunterbuntes Kostüm stecken lassen. 

Feierabend 2016
Wir hoffen natürlich auf weitere neue Mitglieder und deshalb haben wir bereits den nächsten Feierabend festgelegt. An alle, die neu zu uns stossen: Reservieren Sie sich schon mal den 16. Juni 2016.

11. Juni 2015 | Die Bankschau für Neulinge | 92 Bilder